Referenzen

 Referenzen & Kundenstimmen von unseren Brautpaaren und anderen lieben Kunden

Weitere Referenzen finden Sie z.B. unter Business sowie auf Facebook.

Mit Silke von Zuckerbohnen haben wir bei der Hochzeitsmesse auf der Zitadelle Spandau die perfekte Partnerin für unsere Hochzeitspapeterie kennengelernt. Gleich war sie von der Idee angetan, unsere Liebe zu Schnabeltieren als Basis für unsere Papeterie zu nutzen. Auch erste Ideen hatte sie bereits im Kopf.

Nach einem sehr freundlichen Vorgespräch in der Zuckerbohnen-Manufaktur, bei dem wir uns verschiedene Materialien anschauen und unsere Wünsche besprechen konnten, ging es auch schon los. Silke arbeitete wahnsinnig schnell das liebevolle Design aus, hat uns immer mehrere Gestaltungsvarianten per E-Mail geschickt und ist flexibel auf all unsere Wünsche eingegangen.

So erhielten wir schließlich alles aus einem Guss für unsere einheitliche Deko: Einladungen, Buffetkarten, Ablaufpläne, Tischnummern, Wunderkerzen und Gastgeschenke. Wir können Zuckerbohnen sehr weiterempfehlen!
(Christin & David Larisch)


"Silke's "Zuckerbohnen" haben unserer Hochzeit nicht nur das perfekte Rundum-Paket bereitet, sondern außerdem noch den perfekten Schliff verpasst.

Perfekt abgestimmte Deko, von den Einladungen, Konfetti, Tischdeko, Candybar-Tüten bis zur Girlande. Unsere Gäste hatten einen riesen Spaß daran.

Die filigranen Arbeiten waren ein wahrer Hingucker! Die Girlande hing bei unserer Trauung über unseren Köpfen und später an der Candybar, wo sie wunderbar zu den gestalteten Tütchen passte. Eine richtig runde Sache!"

Wir werden bei der nächstmöglichen Feier wieder auf Silke zurückgreifen! Individuelle Gestaltung, ein sehr professioneller Kontakt, flexibel und über-pünktlich.
Danke für Deine Mühen und dass Du uns geholfen hast, unseren Tag zu dem zu machen, was er war: unvergesslich! (Kim Kalisch-Heyse)

"Nach einem sehr freundlichen Kennenlernen auf einer Hochzeitsmesse waren wir bereits begeistert von der feinen Auswahl, welche angeboten wurde und nach einem anschließenden persönlichen Besuch in der Zuckerbohnen-Werkstatt waren wir endgültig überzeugt.

Faire Preise und die sehr freundliche und professionelle Beratung lassen uns nichts bereuen."

Vielen Dank (Familie Parisi)


"Aufmerksam sind wir auf der Hochzeitsmesse im A10 Center auf Sie geworden.

Dort wurden wir schon sehr gut beraten und hatten viele Möglichkeiten uns Muster anzuschauen und dann nach unseren Vorstellungen etwas passendes zu finden.

Die Absprachen, Ideen und Wünsche konnten wir reibungslos per Email klären und wurden sehr gut umgesetzt, sodass wir vorab ein persönliches Muster uns anschauen konnten.

Als unsere Tischkärtchen und die Überraschungen für die "Kleinen" ankamen, kann man es nicht anders sagen, wir waren begeistert!

So was von liebevoll zurecht gemacht und mit Blick für das Detail

Nur empfehlenswert in jeglicher Hinsicht. " (Familie Neubauer)


"Durch die kleinen, aber feinen Hochzeitspräsente von Zuckerbohnen wurde unser Tag einmal mehr unvergesslich.

Jeder Gast freute sich riesig über die persönliche, süße Zugabe.

Ganz besonders gut gelungen ist die individuelle Gestaltung nach Vorlage unserer Einladungskarte.

Hierfür ein dickes Lob und herzliches Dankeschön an Frau Van Ballaer. Toller Service!!!"

(Familie Kupfer)


"Viele verschiedene Geschmackssorten, besonders die dragierten Aprikosen sind der Wahnsinn aber auch die Limettenmandeln ein Traum. Tolle Sortenauswahl!! Die edle und stylische Verpackung rundet alles ab. Allein die vielen Möglichkeiten  und Varianten, da ist für jeden etwas dabei, egal ob Tüte oder Dose. Unsere Hochzeitsgäste waren begeistert und haben vor Ort gleich ein paar Tütchen vernascht.


Die Kinder waren ganz hin und weg von den Wundertüten, auf denen sogar die Namen der Kinder standen. Jede wahr hübsch designt und es war eine tolle Füllung mit einem Pixibuch, Aufklebern, Stiften...... sowie etwas Süßem darin. Die Kinder haben sich so gefreut.

Wenn ich noch einmal eine Bonboniere brauche für eine Taufe oder ein Fest, werde ich nur noch hier bestellen! " (Karin Salanitri)

"Die Gastgeschenke haben großen Anklang gefunden. Viele haben danach gefragt und fanden sie sehr süß und vor allem persönlich.

Uns, als Brautpaar und die Hunde hat jeder sofort erkannt.

Die Begeisterung war so groß, dass mich Verwandte noch nach vorhandenen Geschenken gefragt haben. Es hat jedoch jeder sein Gastgeschenk eingepackt.

Ich werde bestimmt bei weiteren Gelegenheiten auf diese Geschenkidee zurückgreifen."

(Alexandra und Roberto Spankus)


"Seit der Heimkehr aus dem Krankenhaus haben wir schon viel Besuch von Freunden und Verwandten empfangen und die Zuckerbohnen sind sehr gut angekommen.

Hier in Belgien kennt man die Tradition der Zuckerbohnen natürlich. Die Belgier sind begeistert von der Umsetzung!

Wir danken Ihnen also nochmals für die tolle "Geschäftsidee" und die spontane Umsetzung & Lieferung! "   (Familie Schmühl)



"Eine wundervolle Aufmerksamkeit und Überraschung stellten unsere Tetras da. Die Kombination aus Platzkarte und Giveaway verzückte unsere Gäste.

Die Individualität, durch Foto, Trauspruch und Datum gab jedem Gast etwas ganz Persönliches von unserem Traumtag mit nach Hause.

Und unsere kleinen Gäste genossen die leckeren Süßigkeiten schon auf der Feier. Rund um perfekt für unsere Märchenhochzeit."

(Familie Oehmke)



"Wir hatten die Schachteln an unserer Hochzeit als Tischkärtchen benutzt, was bei den Gästen super ankam. Frau Van Ballaer hat diese passend zur Einladungskarte entworfen.

Von Anfang an wurden wir von ihr kompetent und freundlich beraten und unterstützt – es war einfach SUPER!"

(Eva & David Paulat)


"Wir waren mit dem Service und der Abwicklung bei der Erfüllung unserer speziellen Wünsche sehr zufrieden. Vom erstem Kontakt bis zur Fertigstellung lief alles wie am "berühmten Schnürchen" und sehr bequem, alles mittels Mailverkehr.

Besonders der Vorschlag unsere Abschiedsgeschenke mit einem Schulbild und dem Schullogo zu versehen fanden wir klasse. Allein wären wir auf diese Idee nicht gekommen.

Herzlichen Dank für die gute Beratung und auch die danach "produzierten Tütchen" waren wunderschön!"

(Britta Wendrich)


„Die Schachteln sind definitiv ein Hingucker, sehr schön gemacht, eben kein 0815-Gastgeschenk, sondern individuell und persönlich, das finden wir toll!

Frau Van Ballaer ist einfach Klasse - vom ersten Telefonat bis zur Lieferung der Gastgeschenke.“

(Alf & Steffi Kamenz)


„Wir haben Frau Van Ballaer von Zuckerbohnen auf der Potsdamer Hochzeitsmesse kennen gelernt und es war sofort klar, dass wir hier an der richtigen Adresse für unsere Gastgeschenke sind.

Unsere individuellen Designwünsche wurden super umgesetzt und der ganze Ablauf lief reibungslos.

Wir waren sehr zufrieden!!

(Helke Strehlau)


„Für unsere Hochzeit haben wir die schönen Give-Aways als Tischkärtchen genutzt. Unsere Gäste fanden die Idee einfach super.

Wir durften uns ein Design entwerfen was die Gastgeschenke noch persönlicher machte. Vom Service sind wir begeistert.

Auf alle Wünsche wurde eingegangen und man fühlte sich gut aufgehoben.

Immer wieder gerne!

(Silvana Giese)



„Die Zuckerbohnen kamen bei unseren Gästen richtig gut an, jeder schmunzelte über das kleine Päckchen und dass die Familie auf der individuellen Verpackung so gut getroffen sei.“

(Daniela Strauch-Hottelmann)

„Zur Hochzeit unserer Freunde haben wir ihnen ein Fotobuch (was nachträglich erstellt wurde) ihrer Hochzeit geschenkt. Alle Gäste wurden also einzeln bzw. in Familienzugehörigkeit fotografiert und bekamen dann die kleinen Mini-Tetras als Belohnung.

Diese Belohnung hatten wir vorher angekündigt und so kamen alle freiwillig und gerne zum Fotoshooting - es war ein Riesenspaß."

(Helke Winau)


Share by: