Referenzen unserer Geschäftskunden - Kundenstimmen Give aways - Feedback Werbegeschenke

 

So unterschiedlich die Wünsche unserer Kunden auch waren. Wir haben daraus immer

mit viel Spaß und Liebe zum Detail ganz individuelle Aufmerksamkeiten & Giveaways entworfen und erstellt:

 

sei es für das

Firmen-Juliläum,

das Dankeschön

für treue Kunden,

den Produktlaunch

einer neuen Serie,

als Betthupferl,

für den Messeauftritt

oder für eine Gutschein-Aktion.

 

 

Die vielen positiven Rückmeldungen haben uns eines gezeigt

 

 

Individuelle,

persönliche Aufmerksamkeiten

haben einen ganz anderen Wert

als kleine, unpersönliche

Tütchen Gummibären.

Unsere Kunden über ihre individuellen Zuckerbohnen:

 

 

Melanie Piekac – Leitung Kita Sankt Franziskus

 

Zuckerbohne hat es auf den Punkt gebracht. Ich sowie die "Abnehmer" waren begeistert!

 

Geduldig und immer freundlich, setzte Frau Van Ballaer meine Wünsche und Vorstellungen um. Worte wie ,Detailverliebt' und ,Individuell' beschreiben ihre Arbeit.

 

Einfach toll und weiterzuempfehlen! 

 

Marlies Bock- Unabhängiges Institut für Umweltfragen e.V.

 

Als kleines süßes GiveAway waren die Zuckerbohnen perfekt für unsere Europäische Tagung geeignet.


Insbesondere fanden wir sehr schön, dass es die Öko-Box-Variante gibt, die den Ansprüchen unserer Gäste am besten entsprachen.

 

Und lecker sind sie auch...!



 

Silke Mönchmeier - Yogalehrerin und Inhaberin von GET IN BALANCE YOGA

Meine Gestaltungs- und Änderungs-wünsche zum Design der Mini-Tetras wurden umgehend und hoch professionell von Frau Van Ballaer umgesetzt, sodaß ich nun ein wirklich schönes GiveAway für besondere Anlässe habe.
Die Teilnehmer meines Jubiläums-Specials waren von der mit "süßen Steinen" gefüllten Überraschung begeistert -

und in wenigen Wochen kann ich den Teilnehmern meiner Klassen mit den weihnachtlichen Mini-Tetras gute Wünsche mit auf den Weg geben.

 

  

 

Anke Prüstel, Geschäftsführerin von anderwear - dem Altelier für Dessous & Bademoden nach Mass

 

Obwohl meine Kundinnen eigentlich wenig Süßes essen sollten, habe ich mich für die Giveaways von Zuckerbohnen entschieden.

Die von Frau Van Ballaer super witzig gestalteten Mini-Tetras haben bei meinen Kundinnen fast immer für ein Lächeln gesorgt.

 

Herzlichen Dank Frau Van Ballaer für die tolle Umsetzung!

   

 

Ronny Schwabe,

Geschäftsführer der Salzperle

 

Diese tollen und individuellen „Giveaways

sind das i-Tüpfelchen für die anspruchsvollen

Float- und Massagegäste unserer „Salzperle“.

 

Als Versüßung der Rechnung und Werbeträger

in eigener Sache lohnt sich diese persönlich

zugeschnittene Marketingmaßnahme auf der

ganzen Linie und zaubert oft ein überraschtes

Lächeln in die Gesichter unserer Gäste.

 

Yvonne Collier, Hotelmanagerin vom Hotel & Restaurant Seeschlösschen

 

Super Idee! Unsere Gäste sind total begeistert von dieser kleinen Aufmerksamkeit und schmecken tun die Zuckerbohnen noch dazu.

 

Mit Liebe zum Detail wurde hier dran gearbeitet.

 

Vielen Dank dafür und auf eine weitere gute Zusammenarbeit

 

Simon Hofer, Geschäftsführer von Hofer Antikschmuck

 

Wir sind begeistert vom Service und den leckeren Zuckerbohnen-Gastgeschenken.

 

Es sind Aufmerksamkeiten, die sich zu vielen Anlässen einsetzen lassen.



 

Maike Goeke, Geschäftsführerin von www.pom-alles-aus-stoff.de

 

Für meine sehr individuellen Stoffkreationen gebe ich gerne meinen Kunden diese kleine originelle Aufmerksamkeit mit. Meine ganz persönliche Note soll sich überall wiederfinden und die Kunden sind begeistert und behalten mich in sehr guter Erinnerung.



 

Almuth Ensinger, Celloim Ensemble Salto Musicale

 

Die Gäste unseres Konzertes wurden an ihren Tischen mit den Zuckerbohnen-Tütchen begrüßt und fanden es eine tolle Tisch-deko-Idee zum mit-nach-Hause-nehmen.

 

Der Erfolg des Konzertes geht auch an Sie!



 

Marion Winkler – Geschäftsführerin vom Praxisforum Personal

 

Zu unserer letzten Fachkonferenz hatten wir die Zuckerbohnen-Tetras auf die Begrüßungstische verteilt. Schon nach kurzer Zeit waren alle vergriffen. Die Teilnehmer waren sehr angetan von der süßen Aufmerksamkeit.



Gerne erstellen wir auch für Sie unverbindlich einen individuellen Entwurf!


Wir freuen uns auf Sie!