Handgefertigte Gastgeschenke und Give aways aus der Berliner Manufaktur

Lernen Sie die Berliner Manufaktur Zuckerbohnen kennen und sehen Sie,

wie individuelle Gastgeschenke und süße Aufmerksamkeiten für Sie von Hand gefertigt werden.


Wie alles begonnen hat…

 

Was hat der belgische Markt schon besonderes zu bieten? Auf jeden Fall viel mehr als hervorragende Pralinen und Pommes!

 

Zur Geburt unserer Tochter Lisa übernahm ich die belgische Tradition der „SUIKERBONEN“

– das Erstellen von individuellen kleinen süßen Aufmerksamkeiten und Verteilen der Gastgeschenke an Familie, Freunde und Bekannte.

 

Herausgekommen ist vor nun fast 12 Jahren ein kleines, selbstentworfenes Papiersäckchen mit dragierten Mandeln gefüllt

– passend zur selbstgebastelten Karte

mit gedichteten Versen.





 

Das war die Geburt meiner ZUCKERBOHNEN!

In den Jahren danach habe ich im privaten Umfeld angefangen für div. Ereignisse nicht nur zur Geburt, sondern auch für Hochzeiten, Taufen, Einschulungen etc. süße Gastgeschenke zu erstellen.

Daraus ist nun die Firma Zuckerbohnen geworden, die nicht nur ausgefallene Gastgeschenke Privatkunden anbietet, sondern auch individuelle Aufmerksamkeiten und Give aways im Auftrag von Geschäftskunden fertigt.



 

 

Möchten Sie mehr erfahren?

 

Silke Van Ballaer von der Firma Zuckerbohnen zu Gast bei Herrn Peter Brinkmann bei TV Berlin.

(Leider ist das Interview nicht mehr online in der Mediathek abrufbar.)





 

 

Zuckerbohnen ist Mitglied im

Kreativnetz Spandau

 

Die kreativsten Berliner

westlich der Havel!